Clubfahrt in den Europa-Park und nach Straßbourg

Jedes Jahr organisieren wir eine gemeinsame Clubfahrt, um unsere Gemeinschaft zu stärken, Gäste besser kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.

Dieses Jahr ging es mit acht Rotaractern in den Europa-Park nach Rust. Einen ganzen Tag lang fuhren wir alle schwindelerregenden Achterbahnen und ließen uns von dem guten Wetter und der tollen Stimmung verwöhnen.

Am Abend ging es weiter ins schöne Elsass, wo wir mit einem leckeren Flammkuchen und einem Gläschen Wein den Tag ausklingen ließen.

Am nächsten Tag fuhren wir ins nahe gelegene Straßburg und mit einer sehr kurzweiligen Stadtführung konnten wir die kleinen Gässchen und die mittelalterliche Altstadt von Straßburg und ihre Geschichte kennen lernen.

Zum Abschluss des Wochenendes durften wir eine köstliche Käseplatte und Elsässer Wein probieren und traten danach gestärkt und mit vielen Eindrücken reicher die Heimreise nach Ansbach an.

Bildergalerie