Kauf-eins-mehr-Aktion 2020/2

Aufgrund der momentanen Situation fand die Kauf-eins-mehr-Aktion dieses mal vorgezogen statt und daher zum zweiten mal in diesem Jahr.

Wir sind überwältig wie groß auch dieses mal wieder die Spendenbereitschaft war! 💝

Einen ganzen Tag standen wir wieder im Ansbacher Kaufland, haben Infozettel verteilt, spenden entgegen genommen und in unser Lager gefahren. Als wir Abends die letzten Kisten gestapelt haben, war die Freude riesig! Trotz Corona und dem schweren Jahr das viele von euch hatten, konnten wir so viel für die Institutionen sammeln.

Wir sagen DANKE!

Ab kommender Woche werden wir die gesammelten Spenden wieder an das Tierheim, das Mütterzentrum, das Kinder- und Jugendheim Kastanienhof und die Freiwilligenagentur Sonnenzeit verteilt.

Folgt uns auf Instagram und bleibt auf dem Laufenden. 😊
https://www.instagram.com/rotaract.ansbach/