Kauf-eins-mehr-Aktion 2021

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass unsere Kauf-Eins-Mehr-Aktion ein solcher Erfolg war und sind dankbar, dass uns so viele Leute unterstützt haben. 💝

Am letzten Samstag standen wir wieder im Ansbacher Kaufland, haben Zettel mit Infos zu unserer Aktion an alle Einkaufenden verteilt, spenden entgegen genommen und in unser Lager gefahren. Die Menge an Produkten in Form der riesigen Stapeln an Kisten gefüllt mit Spenden, wie Mehl, Nudeln, Hygieneartikel, Malstifte für Kinder und unterschiedlichste Arten an Tierfutter hat uns wieder einmal beeindruckt. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie, konnten wir so viel für die von uns ausgewählten Institutionen sammeln.


Ab dieser Woche werden wir die gesammelten Spenden wieder an das Tierheim, das Mütterzentrum, das Kinder- und Jugendheim Kastanienhof und Gemeinsam Stark für Tiere e.V. verteilt und wir hoffen, dass wir den Institutionen damit eine kleine oder vielleicht auch große Freude machen können.

Folgt uns auf Instagram und bleibt auf dem Laufenden. 😊
https://www.instagram.com/rotaract.ansbach/